Herzlich Willkommen zur Ausstellung " Solo for two", hier

im Netz und auch im Schaufenster der Konradstraße 21.  Hier haben wir den Jahrgang 2020, die Früchte dieses seltsamen, schwierigen Jahres, dem nun auch die ungewöhnliche, einerseits eingeschränkte, andererseits hoffentlich beflügelnde Präsentation unserer neuen Arbeiten geschuldet ist.

Dadurch, dass alles Neue im Fenster zu sehen ist, erweitern wir ja die Ausstellungszeit auch im "real life" auf 24/7 (naja, solange das Licht brennt.)  Für spontane Kontaktaufnahme vor dem  Fenster, z.B.

beim Sonntagsspaziergang, den QR-Code scannen und von dieser Seite hier direkt eine E-Mail schreiben.

Wie finden Sie/ findet Ihr es?

Wir freuen uns auf Rückmeldungen, Anfragen, Anmeldungen (z.B. für einen private-view-Termin auch außerhalb der Kernöffnungszeiten).

Mit den großen Fotos versuchen wir, die Schmuckstücke in Originalgröße zu zeigen: dies gilt bei Zoom 100% und der Bildschirmauflösung 1280x1024. Thumbnails bitte anklicken

Drahtwolken

... andere Anhänger

"Lips"

Schilde oder Schilder ... wie soll es heißen?

für die Ohren : Hängerpaare

weil´s dazu passt: aus vorigen Kollektionen